Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit 100 Freiminuten und Freisms sowie Internetflat

Mittlerweile stellen immer mehr Netzbetreiber und Mobilfunkdiscounter individuelle Tarife zur Auswahl welche auf die Anforderungen von Smartphones abgestimmt sind. In den meisten Fällen umfassen diese Smartphonetarife eine mobile Internet Flatrate, eine SMS Flatrate und eine Netzinterne Flatrate. Im Glücklichsten Sinne eventuell sogar noch einige Freiminuten. Damit sind wohl auch viele Nutzer eines Smartphones auch zufrieden. Jedoch spricht Wenig- bis Normaltelefonierer ein solcher Flatrate Tarif nur bedingt an. Sie bezahlen monatliche mehr Kosten, als Sie an Leistung auch tatsächlich nutzen. Natürlich nutzen auch Wenigtelefonierer ein Smartphone und benötigen hierfür einen passenden Tarif ohne gleich mehrere Flatrates bezahlen zu müssen. Einen solchen Tarif bietet derzeit Vodafone mit dem Allnet 100 Internet Spezial.

Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit 100 Freiminuten und SMS

Mit dem aktuellen Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Tarife erhalten Interessenten einen perfekten Handytarif für Wenigtelefonierer, die mit Ihrem Smartphone mobil surfen möchten. Wie die Tarifsbezeichnung schon vermuten lässt, umfasst dieses Angebot 100 Freisms und nochmals 100 Freiminuten in alle deutschen Netze. Hinzu kommt nochmals eine mobile Internet Flatrate. Diese bietet bis 100 MB volle UMTS Geschwindigkeit. Erst wenn diese verbraucht sind drosselt Vodafone die Geschwindigkeit auf GPRS.

  • 100 Freisms in alle Netze
  • 100 Freiminuten in alle Netze
  • 100 MB Inklusivvolumen (danach Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit)



Der monatliche Paketpreis für den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Tarif liegt bei 19,95 Euro. Damit ist dieses Angebot etwas günstiger als der normale Allnet 100 Tarif, da dieser immerhin noch eine mobile Internet Flatrate beinhaltet. Beachten müssen Interessenten allerdings, dass die Folgeminuten recht teuer berechnet werden. So kostet eine Folgeminute 29 Cent und eine SMS 19 Cent. Hinzu kommt noch ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro.

Guter Smartphone Tarif für Wenigtelefonierer

Vodafone richtet sich mit seinem aktuellen Allnet 100 Internet Spezial Tarif an Wenigtelefonierer welche sich aber eine mobile Internet Flatrate wünschen. Der monatliche Paketpreis liegt bei 19,95 Euro und liegt auf dem gleichen Niveau wie der bisherige Allnet 100 Tarif ohne die Internet Flat. Daher ist es schon ein gutes Angebot. Natürlich nur nicht für Interessenten welche recht viele SMS Nachrichten versenden. Hier empfiehlt es sich eher andere Tarife an Anspruch zu nehmen (z.B. den Mein Base Plus Tarif oder O2 XS mit SMS Flatrate).

Comments are closed.