Simyo Allnet Flat und SMS Flatrate in alle Netze für 24,90 Euro im Monat

Aktuell kommt durch das Yourfone Angebot wieder recht viel Bewegung in den Mobilfunkmarkt, zumindest was die Konditionen und Angebote aus dem E-Plus Mobilfunknetz betreffen. Nachdem Yourfone eine Flatrate in alle Netze für 19,90 Euro anbietet, zog nun auch Simyo nach. Hier bezahlen Kunden ebenfalls nur 19,90 Euro im Monat und können dafür unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze sowie das deutsche Festnetz telefonieren. Zu beachten ist allerdings, dass Kunden mit der Simyo Allnet Flat einen 24 Monate andauernden Vertrag eingehen und sich dementsprechend binden. (Normalerweise ist Simyo insbesondere für attraktive Prepaid Angebote oder Postpaid Angebot ohne Vertragsbindung bekannt.). Mit dem monatlichen Grundpreis von 19,90 Euro ist bereits eine mobile Internet Flatrate.

Simyo Allnet Flat

  • Unbegrenzt telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Unbegrenzt telefonieren in das deutsche Festnetz
  • Mobil im Internet surfen
  • Monatlicher Grundpreis 19,90 Euro
  • 24 Monate Vertragsbindung


Optional hinzubuchen – SMS Flatrate in alle Netze

Doch nicht nur die Konditionen für das unbegrenzte Telefonieren senkte der bekannte Mobilfunkdiscounter, auch die Preise für SMS Nachrichten wurden gesenkt – zumindest was die Flatrate Option betrifft. Optional können Kunden zu der Simyo Allnet Flat auch noch eine SMS Flatrate in alle Netze buchen. Diese kostet 5 Euro im Monat mehr und erlaubt Kunden so viele Nachrichten in alle Mobilfunknetze zu versenden, wie Sie möchten. Ohne die Option wird jede SMS mit 9 Cent abgerechnet.
Entscheiden sich Kunden für die Allnet Flat mit der SMS Flat Option, bezahlen Sie 24,90 Euro im Monat und haben im Grunde alle Kosten abgedeckt (außer Mehrwertnummern und Dienste sowie Auslandsgespräche).

  • SMS Flatrate in alle Netze optional für 5 Euro im Monat


Aktion bis 31.05.2012 – keine Anschlussgebühr

Normalerweise müssen Kunden für das Simyo Allnet Flat Angebot einen einmaligen Anschlusspreis von 19,90 Euro bezahlen. In einer aktuellen Aktion von Simyo, entfällt dieser aber, sofern das Angebot bis zum 31. Mai 2012 bestellt wird.


Erstklassiges Angebot für Vieltelefonierer und Vielschreiber

Simyo bietet mit seiner All-Net Flat ein echt günstiges Angebot für alle Interessenten welche viel in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren und SMS verschicken. Für gerade einmal 25 Euro im Monat und einer 24 Monate andauernden Vertragsbindung sind so gut wie alle Leistungen rund ums Handy abgedeckt.  Wenn sich Interessenten noch im Mai 2012 für den All-Net Tarif entscheiden, sparen Sie sogar noch die 20 Euro Anschlussgebühr. Ein echt günstiges Angebot.

Comments are closed.