1und1 bietet Allnet Flat mit SMS Flatrate in alle Netze für 39,98 Euro im Monat

Der Anbieter 1&1 besitzt bereits seit längerer Zeit ganz interessante Angebote im Mobilfunk Bereich. Seit einigen Monaten jedoch wirbt 1und1 verstärkt mit einer Allnet Flatrate für 30 Euro im Monat. Möchten Kunden dann noch ein neues Handy dazu haben, so erhöht sich der monatliche Betrag um 10 Euro. Ein durchaus faires Angebot, zumal 1und1 das Mobilfunknetz von Vodafone verwendet und dementsprechend eine gute Qualität bietet.

 

1&1 Allnet Flatrate mit optionaler SMS Flat

Mit dem All-net-Flat Angebot von 1&1 haben Kunden die Möglichkeit unbegenzt in alle deutschen Mobilfunknetze zu telefonieren. Auch sind sämtliche Telefonate in das dt. Festnetz sowie das mobile Surfen in der monatlichen Grundgebühr von 29,99 Euro enthalten. Damit erhalten Kunden einer der günstigsten Telefonier- und Surf Handyverträge im Vodafone Netz. Möchten Handynutzer jedoch auch noch SMS schreiben, empfiehlt es sich eine optionale SMS Flatrate in alle Netze zu aktivieren. Diese kostet noch mal 9,99 Euro im Monat, wodurch sich eine monatliche Gesamtbelastung von 39,98 Euro ergibt. Damit sind aber alle häufig gebrauchten Leistungen rund um den Handyeinsatz bereits bezahlt.

  • Unbegrenzt telefonieren in alle dt. Mobilfunknetze
  • Unbegrenzt telefonieren in das dt. Festnetz
  • Mobiles surfen
  • 29,99 Euro monatlicher Grundpreis
  • SMS Flatrate in alle Netze (optional für 9,99 Euro zusätzlich)

 

1&1 Allnet Flat mit Wunschhandy

Möchten Kunden zu dem günstigen Tarif noch ein neues Handy bzw. Smartphone, so lässt sich dieses für einen Aufpreis von 10 Euro im Monat und einer möglichen Einmalzahlung, dazu wählen. Derzeit gibt es das Samsung Galaxy Ace 2 oder das Sony Xperia P ohne Zuzahlung zum Handyvertrag. Damit liegt die Gesamtbelastung bei 50 Euro im Monat, aber alle Leistungen inklusive. Natürlich stehen auch noch andere Handy Modelle zur Auswahl (z.B. Samsung Galaxy S3, Galaxy S2, HTC One S etc.), bei denen jedoch eine zusätzliche Gebühr anfällt.

 

Starkes Angebot für Allnet Flat mit Handy im Vodafone Netz

Handynutzer welche auf der Suche nach einem Handytarif sind welcher das unbegrenzte Telefonieren und Versenden von SMS Nachrichten bietet – und das auch noch in einem guten Netz, dem empfiehlt sich klar das Angebot von 1&1. Für 40 Euro im Monat sind alle häufig genutzten Dienstleistungen vom Handy bezahlt. Nur 10 Euro mehr und gegebenenfalls eine Einmalzahlung und es gibt noch ein erstklassiges Smartphone dazu. Ein super Angebot.

Comments are closed.